2000 2001 2002 2003
Start 10/2000 01 - 06 07 -12 01 - 06 07 - 12 01 - 12
 
18.06.2001

*** Hilfe ***

Mein Speicherplatz nähert sich dem Ende.
Wer kann mich ein wenig unterstützen?
Kostet auch keinen Pfennig.
Mailt mir doch einfach mal, näheres erzähle ich Euch dann.

18.06.2001 So, nun hatte ich ein paar Tage mal was anderes zu tun. Heute habe ich die Fantasy Abteilung um weitere 6 Künstler erweitert ( Ciruelo Cabral, Crimson Embrace, Joe Jusko, Ken Kelly, David Mattingly und Michael Whelan ). Ein paar Künstler habe ich noch - bin dran am Programmieren. Dies muß aber erstmal ein paar Tage reichen.
09.06.2001 "Boah ey". 5 Tage jede freie Minute an den Erotic Seiten programmiert. Jetzt bin ich erst mal ziemlich fertig. 32 !!! neue Künstler/innen im Erotic Bereich erwarten euren Besuch ( Todd Benson, Christopher Bonk, Stefan Blondal, Joe Chiodo, Ray Coia, Sebastien Dufour, Ronald Cobb, Thomas Fleming, Shea Foley, Leonne Frollo, Gotchall, Michael Hansen, Sean Gallimore, Philippe Houdbine, Kim Harlow, Armando Huerta, Hubert de Lartigue, Tanino Liberatore, Philip Malpass, Gina Marie, Chio Maisriml, Dennis Mukai, Richard Murrin, Drew Posada, Patrick Nagel, Dave Stevens, Jay Trembly, William Brad Simpson, Steve Woron, Dominique Wetz, Ypyb, Jerry Tibstra, Michael Moore ). Noch ein paar Worte zum Gästebuch. "Kegeltubbies" ??? - "Half Life Game" ??? - und eine "Manu" kenne ich auch nicht ( Schade eigentlich ;-) ) Die Hersteller von meinem Gästebuch habe ich schon angeschrieben ( vielleicht können sie das Problem ja beheben - warten wir es ab ). So - und nun gehe ich mich ein wenig entspannen. "Hallo mein Schatz - bist Du schon wach?"
04.06.2001 Pfingsten ist ja ziemlich verregnet. Drum hatte ich auch ein bischen Zeit. Die Pinup Abteilung mußte herhalten. 16 neue Künstler ( Ted Kimer, Marc Blanton, Arnold Armitage, Al Brule, Elliott Freeman, Raphael Kirchner, Al Moore, Baron von Lind, Bill Layne, Xavier Sarger, K. O. Munson, Coles Phillips, Edward Reed, Alphonse Mucha, Ted Withers, T. N. Thompson ) und diverse Updates schon bestehender Künsler wie Billy de Vorss ( 1 Galerie ), Biba Cards ( 2 Galerien ), Earl Moran ( 1 Galerie ), Al Buell ( 1 Galerie ), Suzanne Meunier ( 2 Galerien ), Edward Runci ( 1 Galerie ), Joyce Ballantyne ( 1 Galerie ), Ernest Chiriak ( 2 Galerien ), Jules Erbit ( 2 Galerien ), Bill Medcalf ( 1 Galerie ), Zoe Mozert ( 1 Galerie ), Walt Otto ( 1 Galerie ), Bill Randall ( 1 Galerie ), Arthur Sarnoff ( 1 Galerie ) habe ich eingefügt. Have a look.
25.05.2001 Ihr habt ein Glück, draußen in der Sonne am See oder Strand. Meinereiner hat eine Sonnenallergie und kann sich nicht so lange außerhalb von schattigen Plätzen bewegen. Und was mache ich, wenn ich so gehandicapt bin - richtig, ich bastel an meiner Seite. Dabei rausgekommen ist, daß ich Hajime Sorayama und Olivia de Berardinis ( beide Erotic ) neu organisiert habe ( Hajime hat 19 neue Galerien bekommen und Olivia derer 12 ). Des weiteren hatte ich noch ein paar Bilder von Frank Frazetta ( 10 Galerien ), Keith Parkinson ( 1 Galerie ) und Fastner & Larson ( 1 Galerie ) gefunden. Ach ja, die unbekannten Künstler im Mystic Bereich erfreuten sich einer Aufstockung um 2 Galerien. Neue Künstler sind natürlich auch dazugekommen, Fred Fields, Stephen Bradbury, Angus McBride und Tim Hildebrandt im Fantasy Bereich und Michael Bohme, Peter Andrew Jones und Tim White im Sci-Fi Sektor. So, nun klink ich mich erstmal ein paar Tage aus - muß mich mal ein paar Meter vom Computer wegbewegen ( sonst werde ich zu dick ).
24.05.2001 Sorry, aber Ihr konntet 3 Stunden ( 09.00 - 12.00 Uhr ) lang nicht auf Luis Royo zugreifen, weil ich diesen Künstler komplett neu aufgezogen habe. Ich mußte erstmal über 500 Bilder neu hochladen, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zur Entschädigung hat er auch noch 12 weitere Galerien bekommen ( jetzt 45 !!! ).
23.05.2001 Zum "Vatertag" noch ein paar Bilder. Neue Künstler unter der Fantasy Abteilung sind Gerald Brom, Juan Gimenez und Bruce Pennington. Auch für mein Stiefkind, die Sci - Fi Abteilung, habe ich nach langem Suchen ein paar Künstler gefunden, John Berkey, Jim Burns, David A. Cherry, Dave Dorman, Chris Foss und Bob Layzell, nebenbei habe ich auch noch ein paar Galerien zu Barclay Shaw hinzugetan. In der Mysterie Abteilung hat sich Jim Warren einen Platz ergattert. An der Navigationsstruktur habe ich auch ein bischen rumgespielt. Ich hoffe, es findet euer Wohlwollen.
19.05.2001 Ich brauchte mal ein bischen Pause. Bei der Hitze vor dem Computer sitzen ist nicht ganz so mein Ding, ich war mal im Stadtpark und habe ein bischen gegrillt und so weiter. Ich habe Euch aber nicht vergessen. Im Erotic Bereich habe ich fürs erste einige Bilder bei Alain Aslan ( 1 ), Jack Henslee ( 3 ), Jennifer Janesko ( 1 ) und Bill Ward hinzugefügt ( In Klammern die Galerien, die dazu gekommen sind ). Vielleicht schon morgen habe ich wieder ein paar neue Sachen, mal sehen. Uuuups. Ich schon wieder. Bin gerade fertig geworden. Julie Bell ( Fantasy ) hat ein neues Outfit ( neue Struktur ) bekommen und gleichzeitig 10 neue Galerien und ein neuer Künstler mit Namen Bob Eggleton ( Fantasy ) ist noch dazugekommen. Außerdem biete ich Euch einen Newsletter im Kontakt Bereich an. Falls Ihr Euch dort anmeldet, werdet Ihr mit den Neuigkeiten von dieser Webseite versorgt ( so seid Ihr immer auf dem Laufenden, wenn ich mal was Neues habe ).
09.05.2001 Bevor ich es vergesse, in der Erotic Abteilung habe ich Deacon Black hinzugefügt und in der Mystic Abteilung fanden Gilbert Williams und Greg Hildebrandt ihr neues Zuhause. Ein paar Fehlerquellen sind auch den Jordan runtergegangen.
05.05.2001 Bin schwer in Eile. Habe noch eben mal Boris Vallejo sichtbar umstruktuiert. Diverse neue Fantasy Künstler sind auch dazu gekommen ( Blas Gallego, Hector Gomez, Chris Archilleos, Fastner & Larson, Vincent Segrelles, Keith Parkinson und Frank Fazetta ). Viel Spaß beim Anschauen. Ich muß jetzt los. Und Tschüß.
03.05.2001 Ich hatte gerade mal nichts zu tun und da dachte ich daran mal die Erotic Abteilung ein bischen aufzurüsten. Neue Künstler, die da wären Robert Brun, Carlos Cartagena, Dino Idrizbegovic, Marcus Gray, Mostafa Fahmy, John Kacere, Mark Smith, Yves Plateau und Raffi.
02.05.2001 Ich habe bemerkt, daß ich die Mystic Abteilung ein wenig vernachlässigt habe, drum hier ein paar neue Künstler ( Amano, Kim de Mulder, Andrew Gonzales, David Jean, Unbekannte Künstler und Joe de Vito )
30.04.2001
ca. 19.00 Uhr

***   10.000   *** Besucher
( und ohne schummeln, ich habe tatsächlich bei "1" angefangen )
Ihr erlaubt, das ich ein klein wenig stolz und glücklich bin.
Habt noch einen schönen "1. Mai".

30.04.2001 Da ich schon mal die Pinup Abteilung in der Hand hatte, habe ich gleich noch folgende Autoren um ein paar Bilder erweitert - Pearl Frush, Art Frahm, Rolf Armstrong, Al Buell und Edward Runci. 2 weitere Galerien haben Fritz Willis und Billy de Vorss erhalten. 3 Galerien habe ich bei George Petty und Earl Moran eingefügt. Alberto Vargas hat 15 ! Galerien mehr bekommen.
29.04.2001 Damit Ihr nicht denkt, es passiert nichts mehr - hier ein paar Neuigkeiten. Mußte diese Seite mal komplett neu organisieren. So langsam wird der Aufbau unübersichtlich, die Umstruktuierung läuft aber im Hintergrund ( dürftet Ihr eigentlich nicht mitbekommen ). Es kann sein, das diese Webseite mal eine Stunde nicht erreichbar ist - dann spiele ich gerade die neue Struktur auf den Server. Damit Ihr für den Streß nicht ganz ohne irgendwas nach Hause geht, habe ich die Pinup Abteilung um 18 Künstler ( jetzt 32 ) erweitert. Ich hoffe, es findet Euer Gefallen.
22.04.2001 Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, habe ich verzweifelt versucht , den Kontaktbereich etwas umzuorganisieren. Komplett daneben gegangen würde ich sagen. Ich wollte Euch so gerne einen SMS Dienst anbieten, aber so richtig funktioniert das noch nicht. Ich bleibe aber am Ball. Und der Feedbackbereich steht auch noch nicht so richtig.
17.04.2001 So, nun habe ich ein bischen in meiner Sammlung geguckt und noch einige Bilder gefunden. Bei Andrea Seri ( Erotic ), Jennifer Janesko ( Erotic ), Hajime Sorayama ( Erotic und Roboter ), Boros Attila ( Sci-Fi ) und Rowena Morrill ( Fantasy ) sind nur ein paar Bilder dazugekommen. Dorian Cleavenger und Larry Elmore ( beide Fantasy ) habe ich ein paar neue Galerien ( jeweils 4 ) spendiert. Neue Künstler sind auch zu bewundern - Christine Dumbsky ( Erotic ) und Fantasy Power ( ??? Adam - Fantasy ). Versprochen ist versprochen - Die Sitemaps sind jetzt auch Online. Hierbei folgende Einschränkung: Eine Sitemap gibt es erst ab 6 Galerien, ich denke, daß ich da einen guten Kompromiß gefunden habe.
15.04.2001 "Frohe Ostern" wünsche ich Euch. Hoffentlich habt Ihr auch ein paar Eier gefunden. Damit ihr auch bei mir ein bischen suchen könnt, habe ich die Manga Bilder ein wenig erweitert. 7 Galerien sind dazugekommen. Schlimm ist, das ich mit der Sitemap noch immer nicht voran gekommen bin. Aber in den nächsten Tagen ist es soweit - versprochen.
11.04.2001 Weil wir "Ostern" haben, hier noch ein paar neue Bilder für Euch, damit die Zeit nicht so lang wird. Luis Royo auf 32 !!! Galerien erweitert, John Pitre ( Mystik ) um 1, Jonathon Earl Bowser ( Mystik ) um 3 und Boris Vallejo um 15 !!! Galerien ( auch hier wieder ein klitzekleiner Fehler aufgetreten mit riesigem Ausmaß, d.h. wieder von vorne durchklicken, weil die Bilder ein klein wenig durcheinander gekommen sind ) aufgestockt. Neue Künstler unter Pinup sind Al Buell, Suzanne Meunier und Edward Runci. Auch die Erotic Abteilung hat mit Luis Royo ( Ich wußte gar nicht, daß er auch solche Sachen zeichnet ) Zuwachs bekommen und in der Sci - Fi Abteilung ist Hajime Sorayama mit seinen Roboter Bildern jetzt vertreten. Außerdem habe ich die Biografien von Sue Dawe ( Mystik ), John Pitre ( Mystik ), Pearl Frush ( Pinup ), Jack Henslee und Ken Martin ( Erotic ) eingefügt. Mein Dank gilt in dieser Sache meinem Freund Bernd, der für mich die ganzen englischen Biografien übersetzt.
07.04.2001
00.20 Uhr
Diesmal "nur" Erweiterungen. Jeff Easley, Hajime Sorayama jeweils um 1 Galerie, Clyde Caldwell um 2 Galerien und Olivia de Berardinis um 9 Galerien. In Planung sind weitere 10 Galerien für Luis Royo und eine Sitemap, damit Ihr nicht immer von vorne wieder anfangen müßt.
31.03.2001 Galerie Erweiterung von Luis Royo auf 18 Galerien ( als "Dankeschön" an Claudia ), Julie Bell erfreute sich auch einer Erweiterung um 2 Galerien ( jetzt 9 ). Als neuen Künstler begrüße ich Yoichi unter der Erotic Abteilung. Außerdem wollte ich mich an dieser Stelle für euer reichhaltiges Feedback bedanken. Die Frage nach größeren Bildern muß ich leider negativ beantworten, aber als Komromiß habe ich mir vorgenommen ein Bild des Monats zu veröffentlichen, das größer als 100 KB ist. Ich hoffe, daß das für Euch in Ordnung ist. Der Button wird wohl auf der Startseite liegen.
26.03.2001 Neue Fantasy Künstler sind dazugekommen ( Rowena Amorill, Paul Butvila und Jeff Easley )
25.03.2001 Manga Abteilung aufgestockt auf 28 ! Galerien und noch kein Ende in Sicht. Julie Bell hat auch 3 neue Galerien bekommen. Leider sind bei der Erstellung ein paar Probleme aufgetreten, so das ich Euch nicht ersparen kann die Galerien von Anfang an durchzublättern. Tja, niemand ist perfekt - und ich erst recht nicht.
März 2001 Diverse neue Künstler gehen online, u.a. Joseph Linsner, Dorian Cleavenger, Clyde Caldwell, Sue Dawe, Boris Attila und und und ... ( ab heute wird es auch etwas differenzierter, weil ich vorhabe auch die Galerien zu erweitern )
Februar 2001 Kleine Umstruktuierung ( Mystik und Science Fiction Abteilung ) und Fehlerbehebung, diverse neue Künstler unter der Pinup Abteilung.
Januar 2001 Eröffnung der Pinup Galerie mit Alberto Vargas