2000 2001 2002 2003
Start 10/2000 01 - 06 07 -12 01 - 06 07 - 12 01 - 12
 

23.06.2002
( 06.45 Uhr )

Geschafft !!!

***   100.000   ***
Besucher

Diesen Monat habe ich denn damit verbracht, euch ein "kleines" Jubiläumsgeschenk zu programmieren.

Fantasy

- auf der Seite von Boris Vallejo und Julie Bell
ist ein neuer Button "Jahre" dazu gekommen.
Dort findet ihr die Kalenderblätter von 1980 - 2002
- des weiteren warten 9 neue Künstler auf Euch unter "Galerie 6"

Erotic

- über 1250 neue Manga Bilder !!!
- 30 neue Künstler tummeln sich nun in den Galerien
( zu erkennen an der roten Schrift )

Das nächste Update werden deutschsprachige Künstler sein
( 20 feste Zusagen habe ich, fehlen noch 16 ... )
Habt ein wenig Geduld ...

25.05.2002 Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage Pause machen. Aber bevor ich das tue, wollte ich Euch noch mitteilen, das sich 36 neue deutschsprachige Künstler bei mir eingefunden haben. Zu sehen unter "Deutsch" - "Deutschsprachige Künstler 5". Und wieder alles nur Super Maler/innen dabei. Versprochen. Und nun werde ich mich ein klein wenig vom PC entfernen. Bis irgendwann im Juni ...
18.05.2002 Diesmal ohne Newsletter ... - Nochmal bei Amazon gewesen, wollte nur was gucken - und mit was komm ich da wieder raus ? Ca. 150 neue Bücher, Kalender und Postkarten  erwarten Euch in der Bücherei. Dort habe ich  Euch eine neue Abteilung "Künstler" eingerichtet - für alle, die beim Bilder angucken auf den Gedanken gekommen sind, selbst mal den Pinsel zu schwingen ... Und jetzt mach ich erst mal ein Mittagsschläfchen. Ciao.
16.05.2002
( ca. 19.00 Uhr )

***   90.000   *** Besucher
Ich bin so stolz -
auf Euch !!!
Kann der Tag nicht 36 Stunden haben?
So langsam gehe ich hier unter ...
Aber ich gebe ja alles ...
für einen netten Eintrag in mein Gästebuch.

16.05.2002

So kurz vor der 5 stelligen Zahl mit der 9 davor ( wird vielleicht heute schon soweit sein ), dachte ich mir, das es langsam Zeit wird, das ihr etwas über den Betreiber dieser Online Galerie erfahrt. Ein neuer Navigations Button "über mich" ist dazugekommen. Wer sich dahin verirrt, bekommt jede Menge Informationen über mich. Ich hoffe, ihr erschreckt Euch nicht und kommt trotzdem ab und zu mal wieder.
Euer Webmaster Thomas.

15.05.2002 Heute habe ich mich mal um meine Bücherseite gekümmert. Tja, Amazon ist, was Fantasy und Erotic Art Bücher angeht, unerschöpflich. Habe wieder einige neue Künstler gefunden und bei fast allen vorhandenen Künstlern die "toten" Links rausgenommen und neue Bücher reingenommen. So langsam kommen sogar schon die neuen Kalender für das Jahr 2003 ( Boris Vallejo, Luis Royo, H.R. Giger und andere - ich werde mir wohl den Universe 2003 Kalender  holen ... der hat was ... ) heraus.
Falls ihr also Interesse habt ... viel Spaß beim Schmökern.
01.05.2002 Ich hoffe, ihr habt gestern ordentlich abgetanzt ...
Ich saß derweil zu Hause und habe die nächsten 36 Künstler ( Deutschsprachige Künstler 4 ) fertig programmiert. Das nächste Update meiner Seite wird vielleicht noch diesen Monat kommen, mal sehen ... Viel Spaß beim Umschauen und entdecken neuer Traumwelten. Das entspannt - eigene Erfahrung ...
04.04.2002
( ca. 17.30 Uhr )

***   80.000   *** Besucher
Was soll ich sagen ?
Am besten gar nichts - keine Zeit verlieren,
denn die nächsten Künstler warten auf ihre Veröffentlichung.
Bis die Tage ...

01.04.2002
ganz früh am Morgen
( 02.35 Uhr )

Hallo Ihr alle.
Ich wünsche Euch "Frohe Ostern" und viel Erfolg beim Eier suchen.

Habe mal wieder ein wenig gewerkelt an meiner Seite. Unter "Deutsch" habe ich 36 ( in Worten sechsunddreißig ) Künstler mit ihren Biografien und Bildern hinzugefügt. Wißt Ihr eigentlich wieviel Arbeit das ist ? Nein ... ich schon ... Ich brauche mal Urlaub ... Mitleid ... Streicheleinheiten ...  ;-)
Na ja, einen freien Tag habe ich ja noch. Da werde ich wohl ein wenig die Füße hochlegen.
Habt noch einen schönen Tag.

10.03.2002 Hat ein bisschen gedauert, aber in letzter Zeit war bei mir ziemlich viel los. Mußte mich einer kleinen Kiefernoperation ( Wurzelresektion im hinteren Kiefern Bereich - war nicht ganz einfach wegzustecken ) unterziehen, aber nun ist es schon wieder fast vergessen. Dann habe ich ein wenig renovieren geholfen bei meinem kleinen Bruder in Leverkusen und morgen habe ich denn Geburtstag. Wie ihr seht, es kommt immer etwas mehr oder weniger schönes dazwischen. Drum habe ich heute noch alles neue hochgeladen um es Euch zur Verfügung zu stellen. Unter "Deutsch" sind 24 neue Künstler, die darauf warten von Euch angeschaut zu werden. Die Navigation ( nur unter "Deutsch" ) habe ich ein klein wenig verändert. Ansonsten werde ich mich jetzt hinlegen und mich von einer Woche programmieren erholen.
28.02.2002
( ca. 20.00 Uhr )

***   70.000   *** Besucher
WOW !!!
In diesem Monat 10.000 Besucher ...
Nicht schlecht für eine Hobby Web Seite, oder ?

18.02.2002 Weitere 12 deutschsprachige Künstler ins Internet befördert. Und noch kein Ende in Sicht. Es melden sich täglich neue Interessierte bei mir. Finde ich toll. Viel Spaß beim "klicken". Übrigens, bei "VoteMe" bin ich jetzt auf Platz 6 und habe Euch von dem "Popup-Fenster" befreit. Nochmal Danke für eure rege Beteiligung. Aber klickt ruhig weiter drauf, kann ja nur nach oben gehen ... vielleicht.  ;-)
09.02.2002 12 neue Künstler "online" gebracht. Zu finden unter "Deutsch" - Galerie 3. Viel Spaß beim Anschauen.
02.02.2002 Meine Navigation läßt zu wünschen übrig. Ich weiß ... - Mal sehen, ob ich sie etwas vereinfachen kann. Eine Idee habe ich schon, muß nur Zeit dafür haben.
30.01.2002 Seit heute, glaube ich, bin ich bei "VoteMe" unter den ersten 10. Super !!! In den nächsten Tagen verschwindet das "nervige" Pop-up" Fenster.
29.01.2002 Habe die nächsten 12 deutschsprachigen Künstler ( jetzt 24 ) ins Internet gestellt. Die nächsten werden vielleicht schon am nächsten Wochenende "online" gehen. Ich bin dabei, versprechen kann ich aber nichts.
Es kommt doch immer wieder etwas dazwischen - "That´s Life".
Noch viel Spaß beim täglichen Surfen.
25.01.2002
( ca. 16.00 Uhr )

***   60.000   *** Besucher
Danke !!!
Ich werde mich bemühen,
Euer Vertrauen nicht zu enttäuschen.

20.01.2002 Da bin ich wieder. Hatte fast 4 Wochen Urlaub und was habe ich gemacht? Fast überhaupt nichts an meiner Seite ( Schande über mich ). Nur erholt, gefeiert und durch die Weltgeschichte gesurft, mal wieder neu installiert, rumgedaddelt, fern gesehen und gefaulenzt. Aber vergessen habe ich Euch nicht. Drum habe ich in den letzten Tagen viele deutschsprachige Künstler gefragt, ob ich ihre Bilder bei mir ausstellen darf. Die Resonanz ist überwältigend. So nach und nach werde ich immer, wenn ich zwölf neue Künstler ( nur mit ausdrücklicher Erlaubnis ) habe, sie "online" stellen. Über den Newsletter werdet ihr darüber informiert. Heute habe ich die ersten 12 hoch geladen. Viel Spaß beim Anschauen. Im Vertrauen - Sie sind wirklich gut.