2000 2001 2002 2003
Start 10/2000 01 - 06 07 -12 01 - 06 07 - 12 01 - 12
 
31.12.2002

Ich wünsche allen meinen Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Ich hoffe, das ihr mir treu bleiben werdet.
Viele Grüße
Euer Webmaster Thomas

22.12.2002

Geschafft ... Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür.

Ich wünsche allen Besuchern, Künstlern und Freunden dieser Kunstgalerie ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Habt ein paar besinnliche Tage und erholt Euch gut. In diesem Monat bin ich eigentlich zu nichts gekommen. Habe ein paar kleine Fehler korrigiert, noch ein paar Bücher eingebaut und mir einen Haufen Gedanken gemacht. Darüber demnächst mehr. Bis denne ...

Euer Thomas
Webmaster Fantasy und Erotic Art

23.11.2002 Einige von Euch haben festgestellt, das ein paar Fantasy Künstler nicht erreichbar sind. Das habe ich heute korrigiert und noch einen neuen Künstler hinzugefügt. Zu finden unter "Fantasy" - Galerie 7. Den Zähler habe ich auch mal gewechselt. Seit einer Woche beobachte ich ihn verschärft. Und ich befinde mich immer unter den "Top 25" von Deutschland. Und das alles nur wegen Euch ... Dafür danke ich Euch von Herzen. Ich darf doch jetzt ein klein wenig stolz sein, oder ??? Hin und wieder ein kleines Glücksgefühl braucht der Mensch ... Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch noch.
16.11.2002 Nun denn, ich wollte mich mal wieder ein bisschen zurückmelden. Meine privaten Probleme haben sich noch nicht erledigt, aber nachdem nun Anwälte das Weitere übernommen haben, wird die Zeit zeigen, was aus allem wird. Im Moment ist jedenfalls ein wenig Ruhe ( ... vor dem Sturm ??? ). Diese Zeit habe ich genutzt um Euch mit 36 neuen Künstlern und 593 neuen Bildern zu beglücken ( "Deutsch" - "Deutschsprachige Künstler 7" ). Habt viel Spaß beim Ansehen. Ob ich noch mehr schaffe diese Jahr, weiß ich noch nicht. Abwarten ...
05.10.2002 So, nun habe ich auch die letzten Bilder umgehostet. Es dürften eigentlich alle wieder erreichbar sein. Falls Euch noch etwas auffällt, sagt mir bitte bescheid.
22.09.2002 War heute wieder mal bei Amazon. Habe mal ein bischen in den Büchern gestöbert und meine Links geprüft. Mußte ich doch feststellen, das die Mitarbeiter von Amazon ständig die ASIN Nummern ändern. kann mir einer erklären, warum die das machen? Wollen die mich ärgern ? Die Doofen, die ... Sollte also mal ein Buch-Link nicht mehr funktionieren, meldet Euch bitte bei mir, ich werde das denn so schnell wie möglich korrigieren. Trotz alledem, habe ich die Bücherei nochmal aufgestockt. Diesmal mehr im Erotik - Bereich. Ich habe mal kurz gezählt = 625 Artikel ( Bücher, Kalender, Postkarten, DVD's usw. )
10.09.2002 Ein Spendenaufruf mal anderer Art.
Könnten nicht einige von Euch sich bei Tripod anmelden und mir den Webspeicher überlassen ? Mein Dank würde Euch ewig nachschleichen. Als Benutzernamen bitte irgendwas "fantasievolles" ( rumpelstilzchen, shalalala, bimmelbammel, oder ähnliches ... ) eingeben.
10.08.2002 Einige von Euch haben es sicher schon bemerkt. Einige Künstler sind nicht mehr erreichbar. Nun, der Grund ist, das Arcor seinen Webspeicher um die Hälfte ( 50 runter auf 25 MB ) reduziert hat und alle Seiten gnadenlos sperrt, die mehr Speicherplatz belegen. Ich bin schon schwer am umhosten. Habt ein klein wenig Geduld. Drum kommt jetzt auch ab und zu mal Werbung. Leider nicht zu ändern.
17.07.2002 Wahrscheinlich habt ihr schon gehungert, oder ?
Alle Bilder schon angesehen ?
Nun denn, unter "Deutsch" - "Deutschsprachige Künstler 6" erwarten 36 neue Künstler mit ihren knapp 600 Super - Bildern euren Besuch.